Gästebuch ( 15 Einträge)
  Ins Gästebuch eintragen  
Eintrag vom 19.04.2019, 06:19:16
Emoticon von MaturemilfSob
Keep functioning ,terrific job!
 
Eintrag vom 14.06.2017, 10:52:02
Emoticon von Bodo Thüring
Durch die Initiative der Fam.Schramm wurde es mir Rolli-Fahrer ermöglicht an der Jugendeihefeier
unserer Enkelin Lena teilzunehmen.Kuchen und Torten vom Feinsten,selber gebacken von der Chefin,wie
mir Ihr Mann versicherte.Das Büfett super große Auswahl und Qualität einwandfrei Lob an die
Küche.Bedienung nicht vergessen immer am Platze.Kommen wieder.Fam.B.Thüring
 
Eintrag vom 20.11.2016, 21:56:32
Emoticon von Bernd
War mit meiner guten heute erstmalig zur ü30. War sehr schön, freue mich aufs nächste mal. Ein
kleiner Makel: Der zweite DJ im kleineren Saal wurde vom ersten DJ totgeschriehen bis in seine
saalmitte. Tanzen unter Musik-Gemisch wie im Zirkus ist schwierig.
 
Eintrag vom 15.02.2016, 14:26:58
Emoticon von reinhard langer
hallo,ich wohne in thailand bin aber ein glauchauer und werde meine heimatstadt immer lieben.zum
"ast" verbinden immer schöne zeiten als ich mit meinen freunden dort zum tanz ging.schön diese seite
mal aufgeschlagen zu haben.alles liebe und gute reinhard langer aus glauchau.
 
Eintrag vom 31.08.2013, 21:16:01
Emoticon von Familie Hartmann und Knoesel
Wir hatten heute eine Familien Feier. Wie immer spitzen Service, gutes Essen diesmal vom Buffet. Wir
sehen uns zu Weihnachten. Bis dahin alles Gute.
 
 1  |  2  |  3  |
script by artmedic webdesign