Gästebuch ( 15 Einträge)
  Ins Gästebuch eintragen  
Eintrag vom 15.04.2012, 16:49:30
Emoticon von Gabriele Linde
Viel Spaß und gute Stimmung gab es zu unserem Jubiläumstreffen 60 Jahre SV Aufbau Glauchau.
Vielen
Dank für das super und reichhaltig angerichtetes Buffett und natürlich auch für die freundliche und
aufmerksame Bedienung.
Danke an das gesamte Team. Wir kommen gerne wieder.
 
Eintrag vom 14.02.2012, 16:05:38
Emoticon von Diana
Hallo ihr LIeben
wollte mich bedanken für die wundevolle soljanka, es war ein traum ;) meine
geschmacksnerven haben geburtstag gefeirt ;) vielen lieben dank in bayern sagt man (merce) macht
weiter so ihr seid super lg aus rosenheim von Diana ;)
 
Eintrag vom 08.02.2012, 22:56:28
Emoticon von Opel Ramona
Wir waren am 7.02 .2012 bei euch und wie immer war das Essen und die liebe volle Bewirtung super.
Wir komme immer wieder gerne zu euch .Danke
Liebe grüsse aus dem LK Rosenheim
 
Eintrag vom 06.11.2011, 15:42:51
Emoticon von Bernd Linde
Am 05.11.2011 feierte der Männerchor Glauchau-Rothenbach e.V.und der Männerchor Köthel e.V. sein
jährliches Weinfest im kleinen Saal. Für die liebevolle Gestaltung des Saales, den herzlichen
Empfang und die freundliche Bedienung möchten wir uns ganz herzlich bedanken!
 
Eintrag vom 11.08.2011, 17:23:23
Emoticon von Loose
Wir bedanken uns für die sehr gute Bewirtung, den für uns immer perfekten Speisen, sowie für alles
was in dieser Lokalität für die Gäste möglich gemacht wird
 
 1  |  2  |  3  |
script by artmedic webdesign